Nutzen Sie meine Fähigkeiten

Sie kompetent zu begleiten:
Als Supervisorin und Kunsttherapeutin unterstützte ich mein Gegenüber in seinem Entwicklungsprozess und behalte dabei vor allen Dingen die Ressourcen im Blick.

ganzheitlich zu betrachten 
und mit Ihnen Neues zu entwickeln:
Als Architektin bin ich es gewohnt, mich in komplexen Zusammenhängen zu bewegen und Kontext, Möglichkeiten und Potentiale gleichermaßen im Blick zu behalten und daraus spielerisch-kreativ Neues zu gestalten.

Jeder Mensch ist eine kleine Gesellschaft.
Für mich ist jeder Einzelne mit seiner Geschichte einzigartig. Situationen sind mehrdimensional und komplex.
Statt sie genau erfassen zu wollen, halte ich es für angemessener sich ihnen von verschiedenen Seiten und Ebenen anzunähern. Auch Lösungen sind für mich nicht endgültig, sie ändern sich mit dem Kontext. 

Lesen Sie mehr

 Seite 1 / 2  >  

© 2010-2019 Miriam Mahlberg · Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Letzte Änderung: 24.03.2019